Neuer Claim und Key Visual

„Wie bringen wir das Versprechen an unsere Kunden möglichst griffig auf den Punkt?" Diese Frage war im SOLIDTEQ-Team der Startschuss für die Entwicklung eines Unternehmensclaims.

Mit „Explore your Additive Future“ liegt er jetzt vor. Verdichtet auf formelhafte Kürze macht er deutlich, worauf es uns ankommt: Wir sehen uns als ein Treiber der Industrialisierung der Additiven Fertigung und wollen unsere Kunden – insbesondere im Automotive Bereich und im Allgemeinen Maschinenbau – auf ihrem Weg in die Welt einer neuen Schlüsseltechnologie begleiten. Wir unterstützen sie dabei, über den Tellerrand des Bestehenden hinaus zu denken und neue konstruktive Räume zu erschließen. Für mehr Wertschöpfung und mit zusätzlichen Möglichkeiten hinsichtlich Materialeinsatz, Designfreiheit, Produktfunktionalität und Produktgeometrie. Unser neues Key Visual, die kleine Metallrakete, setzt diesen Innovationsanspruch – mit einem Augenzwinkern – ins Bild.

Phone Icon
Mail Icon